Direkt zum Inhalt

📦 Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 125 € 📦

TICKIT HOLZSCHÄTZE WETTBEWERB 2022

Zur Feier des Platinjubiläums der Königin 2022 veranstalten wir aWooden Treasures Bild- und Musterwettbewerb.

TickiT Wooden Treasures

Die Preise:

1. Preis - 100 TickiT-Gutschein
2. Preis - 50 TickiT-Gutscheinr
3. Preis - 25 TickiT-Gutscheinr

 

Betreten:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie folgenTickiT_Education auf Instagram.
  • Erstellen Sie ein Bild, eine Spielszene oder ein Muster mit Ihren TickiT Wooden Treasures.
  • Machen Sie ein Foto von Ihrer Kreation und posten Sie es zwischen Donnerstag, dem 2. Juni und Sonntag, dem 5. Juni auf Instagram.
  • Markieren Sie uns in Ihrem Beitrag und verwenden Sie es #TickiTTschätze.
  • Erzählen Sie uns in Ihrem Beitrag, was Ihre Lieblingsaktivität bei TickiT Wooden Treasures ist und warum.

Wettbewerbsbedingungen:

  • Beiträge müssen zwischen dem 2. Juni und dem 5. Juni 2022 gepostet werden.
  • Durch die Teilnahme am TickiT Treasures-Wettbewerb erklären Sie sich damit einverstanden, dass TickiT Ihr Bild über alle Marketingkanäle weitergibt.
  • Die Gewinner werden von einer Jury aus dem TickiT-Team ausgewählt.
  • Die Gewinner werden am Montag, den 11. Juni 2022 bekannt gegeben.
  • Der Wettbewerb ist offen für Beiträge aus Großbritannien und Europa.
  • Preise können bei TickiT.co.uk oder TickiT.eu ausgegeben werden.
  • Der Eintritt muss mit mindestens einem Satz TickiT-Holzschätze erstellt werden, andere Ressourcen können integriert werden.
  • Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram.
  • Die Preise werden dem Inhaber des Instagram-Kontos zugeteilt.
  • Nicht offen für Mitarbeiter (oder deren unmittelbare Familienangehörige) von TickiT oder Commotion Limited, deren Agenturen oder anderen Personen, die beruflich mit der Organisation verbunden sind.
  • Maximal eine Teilnahme pro Person.
  • TickiT behält sich das Recht vor, verspätete, fehlgeleitete, unvollständige, beschädigte, verlorene, unleserliche oder ungültige Einsendungen zu disqualifizieren.
  • TickiT kann keinen kontinuierlichen, ununterbrochenen oder sicheren Zugriff auf die Website garantieren und ist nicht verantwortlich für Unterbrechungen der Aktion oder der Website aufgrund technischer Probleme oder anderweitig aufgrund von Ereignissen, die außerhalb seiner angemessenen Kontrolle liegen.
  • Wenn ein Preis nicht verteilt werden kann oder als nicht zugestellt zurückgesendet wird, behält sich TickiT das Recht vor, einen anderen Gewinner auszuwählen oder den Preis für wohltätige Zwecke zu spenden. Wenn wir eine Antwort benötigen, bevor wir einen Preis vergeben, und keine Antwort erhalten wird, nachdem wir angemessene Anstrengungen zur Kontaktaufnahme unternommen haben, behält sich TickiT das Recht vor, den Anspruch auf den Preis zu entziehen und den Preis an jemand anderen zu vergeben.
  • TickiT übernimmt keine Verantwortung gegenüber Personen, die nicht geantwortet haben. Bargeld oder andere alternative Preise sind nicht verfügbar, außer dass TickiT sich im Falle von Umständen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, das Recht vorbehält, einen ähnlichen Preis von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.
  • Preise können von den Gewinnern nicht übertragen oder verkauft werden. TickiT hat diese Werbeaktion in gutem Glauben organisiert, übernimmt jedoch im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang keine Verantwortung für Verluste oder Schäden infolge der Teilnahme einer Person an der Werbeaktion oder eines Aspekts eines verliehenen Preises. Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher bleiben unberührt. TickiT behält sich das Recht vor, die Aktion zu ändern, auszusetzen, abzubrechen oder zu beenden oder den Teilnahmezeitraum zu verlängern oder wieder aufzunehmen oder einen Teilnehmer jederzeit ohne Vorankündigung zu disqualifizieren und wird dies tun, wenn nicht garantiert werden kann, dass die Aktion fair durchgeführt werden kann oder aus technischen, rechtlichen oder anderen Gründen nicht richtig ist oder wenn der Veranstalter den Verdacht hat, dass eine Person Einträge oder Ergebnisse manipuliert oder auf andere Weise unethisch gehandelt hat.
  • Jeder Preis, der als nicht zugestellt zurückgesendet wird, wird für eine andere Verlosung verwendet oder für wohltätige Zwecke gespendet. Der Gewinner erklärt sich bereit, an der Öffentlichkeitsarbeit im Zusammenhang mit der Verlosung teilzunehmen. Wenn ein Preis nicht beansprucht wird, nachdem angemessene Anstrengungen unternommen wurden, um den Gewinner zu kontaktieren, ist TickiT berechtigt, über den Preis nach eigenem Ermessen zu verfügen, ohne gegenüber dem Gewinner dafür haftbar zu sein. TickiT behält sich das Recht vor, die Aktion ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu ergänzen oder zu beenden.
  • Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, an diese Teilnahmebedingungen gebunden zu sein.

 

E-Mail-Sicherheit: Falls wir Sie im Zusammenhang mit Ihrem Eintrag per E-Mail kontaktieren möchten, tun wir dies über eine E-Mail, die auf tickit.co.uk endet. Jede E-Mail, die scheinbar von TickiT stammt, aber eine andere Endung verwendet (z. B. hotmail.com, yahoo.com usw.), sollte mit Misstrauen behandelt und an den Kundendienst weitergeleitet werden. Antworten oder reagieren Sie NICHT auf E-Mails, wenn Sie nicht sicher sind, ob sie von TickiT stammen. Wenden Sie sich im Zweifelsfall bitte an den Kundendienst. Von den Gewinnern kann verlangt werden, dass sie sich ohne weitere Zahlung oder Erlaubnis an angemessener damit verbundener Werbung beteiligen. TickiT kann den Vornamen, den Anfangsbuchstaben des Nachnamens, das Alter und/oder den Ort des Gewinners veröffentlichen. Postalisch zugesandte Einsendungen können wir leider nicht annehmen oder zurücksenden. Die Entscheidung von TickiT ist endgültig und wir behalten uns das Recht vor, in keiner Angelegenheit zu korrespondieren. Es gilt englisches Recht und alle Streitigkeiten werden ausschließlich vor englischen Gerichten behandelt..
Schließen (Esc)

Auftauchen

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Skip to content

📦 Free shipping for orders over €125 📦

TICKIT WOODEN TREASURES COMPETITION 2022

To celebrate the Queen's Platinum Jubilee 2022 we will be running a Wooden Treasures picture and pattern making competition. 

TickiT Wooden Treasures

The Prizes:

1st Prize - £100 TickiT voucher
2nd Prize - £50 TickiT voucher
3rd Prize - £25 TickiT voucher

 

To enter:

  • Make sure you are following TickiT_Education on Instagram.
  • Create a picture, play scene or pattern using your TickiT Wooden Treasures.
  • Take a photo of your creation and post it on Instagram between Thursday 2nd June and Sunday 5th June.
  • Tag us in your post and use #TickiTTreasures.
  • Tell us in your post what your favourite TickiT Wooden Treasures activity is and why.

Competition terms: 

  • Entries must be posted between 2nd June and the 5th June 2022.
  • By entering the TickiT Treasures Competition you agree to allow TickiT to reshare your image across all marketing channels.
  • The winners will be selected by a panel of judges from the TickiT team.
  • Winners will be announced on Monday 11th June 2022.
  • The competition is open to entries from UK & Europe.
  • Prizes can be spent at TickiT.co.uk or TickiT.eu.
  • Entry must be created with at least one set of TickiT Wooden Treasures, other resources may be incorporated.
  • This competition is not affiliated with Instagram.
  • Prizes will be allocated to the Instagram account owner.
  • Not open to employees (or their immediate families) of TickiT or Commotion Limited, its agencies or anyone else professionally associated with the organisation.
  • Maximum one entry per person.
  • TickiT reserves the right to disqualify late, misdirected, incomplete, corrupted, lost, illegible or invalid entries.
  • TickiT cannot guarantee continuous, uninterrupted or secure access to the website and is not responsible for any disruption to the promotion or the website due to technical problems or otherwise due to events outside of its reasonable control.
  • If any prize cannot be distributed or is returned as undelivered TickiT reserves the right to select an alternative winner or to give the prize to charity. If we require a response before we award any prize and no response is received after we have made reasonable efforts to make contact, TickiT reserves the right to withdraw prize entitlement and award the prize to someone else.
  • TickiT has no responsibility to anyone who has not responded. No cash or other alternative prizes are available, except that in the event of circumstances outside of its control TickiT reserves the right to substitute a similar prize of equal or greater value.
  • Prizes cannot be transferred or sold by winners. TickiT has arranged this promotion in good faith but, to the fullest extent allowed by law, accepts no responsibility for loss or damages as a result of anyone participating in the promotion or any aspect of any prize awarded. Your legal rights as a consumer are not affected. TickiT reserves the right to modify, suspend, cancel or terminate the promotion or extend or resume the entry period or disqualify any participant at any time without giving advance notice and will do so if it cannot be guaranteed that the promotion can be carried out fairly or correctly for technical, legal or other reasons or if the promoter suspects that any person has been manipulating entries or the results or has acted unethically in any other way.
  • Any prize which is returned as undelivered will be used for another prize draw or given to charity. The winner agrees to take part in publicity in connection with the prize draw. If a prize is unclaimed after reasonable efforts have been made to contact the winner TickiT will be entitled to dispose of the prize as it sees fit without any liability to the winner for doing so. TickiT reserves the right to alter, amend or foreclose the promotion without prior notice.
  • By entering this prize draw, entrants agree to be bound by these terms and conditions.

 

Email safety: In the event that we wish to contact you in connection with your entry via email we will do so via an email ending in ‘tickit.co.uk’. Any email which appears to come from TickiT, but using a different ending (e.g. hotmail.com, yahoo.com etc) should be treated with suspicion and forwarded to Customer Services. DO NOT respond or act on any email if you are not sure that it comes from TickiT. If you are in any doubt please contact Customer Services. Winners may be required to participate in reasonable related publicity without further payment or permission. TickiT may publish the winner’s first name, surname initial, age and/or town/city. Unfortunately we are unable to accept or return any entries sent to us by post. TickiT’s decision is final and we reserve the right not to correspond on any matter. The laws of England apply and any disputes will be dealt with in the English courts only.
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart