Direkt zum Inhalt

Rechteckige Lichtpaneele

Normaler Preis €119,00

Einzelpreis pro 

Begeistern Sie die Fantasie Ihres Kindes mit unseren TickiT® LED-Lichtpaneelen. Eine faszinierende Art für Ihr Kind, Licht, Farben und Formen zu entdecken. Das Panel ist schlank mit sicheren abgerundeten Kanten, einem Anti-Trip-Magnetanschluss und drei Lichtstufeneinstellungen. Es ist robust, tragbar und leicht zu reinigen mit einem einfachen Verriegelungsmechanismus, um ein unbeabsichtigtes Ausschalten des Panels zu verhindern. Alle TickiT® Light Panels haben eine Energieklasse A+.

Ein spannendes und spannendes Sinneserlebnis für Kinder, das es ihnen ermöglicht, natürliche und künstliche Objekte, Farbmischungen, Formen und Muster und vieles mehr zu erforschen! Kombinieren Sie es mit unserem Lichtpaneel-Zubehör, um spannende Aktivitäten für Ihr Kind zu schaffen.

Praktische Vorschulpreise 2017
"Eine fantastische Ressource, stark und einfach zu bedienen und sehr ansprechend für die Kinder. Es hielt ihre Konzentration länger als gewöhnlich aufrecht und sie waren daran interessiert herauszufinden, wie es funktioniert und wie es sich mit den Tasten verändert. Wir haben mit Zahlen, Blöcken verwendet und farbige Paddel, um das Verständnis für das Mischen von Farben zu verbessern. Sehr ansprechend und sein Geld wert."

Das Set enthält: 1 Lichtpaneel, ein Universal-Netzteil (UK/ EU/ US/AU-kompatibel) mit Niederspannungsnetzteil, Gebrauchsanweisung und einen TickiT® Lichtpaneel-Aktivitätsleitfaden.
Größe:
• A3=L 46 cm x B 34 cm x T 0,8 cm. Beleuchtete Fläche L 41cm x B 28,5cm.
• A2=L 63,5 cm x B 46 cm x T 0,8 cm. Beleuchtete Fläche L 58,5 cm x B 41 cm.
Alter: Geeignet für die Verwendung mit Kindern unter Aufsicht von Erwachsenen.
Produktcode: 73046 (A3), 73048 (A2)

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Rectangular Light Panels

Regular price €119,00

Unit price per 

Capture your child's imagination with our TickiT® LED light panels. A fascinating way for your child to explore light, colours and shapes. The panel is slimline with safe rounded edges, an anti-trip magnetic connector and three light level settings. It is robust, portable and easy to wipe clean with a simple locking mechanism to prevent the panel from being turned off unintentionally. All TickiT® Light Panels have an A+ energy rating.

An exciting and engaging sensory experience for children that will allow them to investigate natural and man-made objects, colour mixing, shapes and patterns and so much more! Combine with our light panel accessories to create exciting activities for your child.

Practical Pre-School Awards 2017
"A fantastic resource, strong and easy to use and very appealing to the children. It kept their concentration for longer than usual and they were interested in finding out how it worked and how it changed, using the buttons. We used with numbers, blocks and coloured paddles to increase understanding of mixing colours. Very engaging and well worth the money."

Set includes: 1 light panel, a universal power adaptor (UK/ EU/ US/ AU compatible) with low voltage mains power supply, instructions for use and a TickiT® Light Panel Activities Guide.
Size:
• A3 = L 46cm x W 34cm x D 0.8cm. Illuminated area L 41cm x W 28.5cm.
• A2 = L 63.5cm x W 46cm x D 0.8cm. Illuminated area L 58.5cm x W 41cm.
Age: Suitable for use with children under adult supervision.
Product Code: 73046 (A3), 73048 (A2)

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now