Direkt zum Inhalt

Regenbogen Gel Anzahl Fisch

Normaler Preis €53,00

Einzelpreis pro 

Es gibt viele Fische im Meer! Unsere TickiT Rainbow Gel Number Fish sind attraktive, farbenfrohe Zählfische mit den Nummern 0-20 auf der einen Seite und den entsprechenden numerischen Punkten auf der anderen Seite.

Die lebhaften und taktilen Tintenfischfische enthalten gelartige Perlen in den sieben verschiedenen Farben des Regenbogens. Die Textur und Farbe dieser Zahlenfische wird die Aufmerksamkeit und Neugier Ihres Kindes auf sich ziehen und es beim Zählenlernen, bei der Zuordnung zu Zahlen und Mengen, bei der Farberkennung und beim Mischen von Farben unterstützen.

Ideal für sensorische Entdeckungen und zur Verwendung mit einem Lichtpaneel, um die interessante Transparenz der Gelkügelchen zu erkunden. Jeder Fisch hat oben eine Schleife, so dass faszinierende Displays oder Handys erstellt werden können, wenn der Fisch das Licht einfängt und die Farbmischungseigenschaften beobachtet, wenn sich die farbigen Fische überlappen. Die Bewegung der Gelperlen schafft ein beruhigendes Sinneserlebnis für Ihr Kind. Der Fisch kann eingefroren werden, um eine neue und aufregende Textur und ein neues Gefühl zu erzeugen.

Das Set enthält: 21 Fische.
Größe: L 15 cm x B 8 cm.
Alter: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Warnung: Erstickungsgefahr. Enthält Kleinteile.
Produktcode: 57011
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Rainbow Gel Number Fish

Regular price €53,00

Unit price per 

There are plenty of fish in the sea! Our TickiT® Rainbow Gel Number Fish are attractive, colourful counting fish numbered 0-20 on one side, with numerical corresponding dots on the other side.

The vibrant and tactile squidgy fish contain gel-like beads in the seven different colours of the rainbow. The texture and colour of these number fish will capture your child's attention and curiosity, supporting them with learning to count, association with numbers and quantities, colour recognition and colour-mixing.

Ideal for sensory discovery and use with a light panel to explore the interesting transparency of the gel-beads. Each fish has a loop at the top so fascinating displays or mobiles can be created as the fish catch the light, and observe colour-mixing properties as the coloured fish overlap. The movement of the gel-beads creates a calming sensory experience for your child. The fish can be frozen to create a new and exciting texture and feeling.

Set includes: 21 fish.
Size: L 15cm x W 8cm.
Age: Not suitable for children under 3 years old.
Warning: Choking hazard. Contains small parts.
Product Code: 57011
Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now