Direkt zum Inhalt

Sensorisch reflektierende Tontasten - Pk3

Normaler Preis €21,25

Einzelpreis pro 

TickiT Sensory Reflective Sound Buttons sind taktil und reflektierend und ermöglichen es Ihrem Kind, fantastische und unterhaltsame wackelige Stapeltürme zu erstellen, während ihre akustischen Eigenschaften die Neugier Ihres Kindes wecken. Die 3 riesigen Knöpfe haben eine glatte, verspiegelte Oberfläche mit einem metallischen Gold-, Silber- und Colourburst-Aussehen.

Die Edelstahlkonstruktion macht sie robust und äußerst langlebig mit einem erstklassigen Gefühl, während Ihr Kind sie dennoch leicht tragen und stapeln kann. Sie sind chemikalienfrei, ohne Toxine und mit ihren porenfreien und natürlich bakterienresistenten Eigenschaften äußerst hygienisch.

Ihr Kind wird es genießen, lustige Gesichter zu machen, während es ihre verzerrte Reflexion in der Oberfläche beobachtet und die Art und Weise, wie Licht von den gekrümmten Oberflächen reflektiert wird, neugierig und interessant findet. Jede Taste hat unterschiedliche interne Inhalte, die individuelle Soundeffekte erzeugen. Eine großartige Möglichkeit, kreatives Lernen durch Spielen zu inspirieren und Fantasie und Sprachkenntnisse zu fördern, insbesondere für Kinder mit SEND.

Das Set enthält: 3 Edelstahlknöpfe.
Größe: 6,5 cm D.
Alter: Geeignet für alle Altersgruppen.
Produktcode: 72257
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Sensory Reflective Sound Buttons - Pk3

Regular price €21,25

Unit price per 

TickiT® Sensory Reflective Sound Buttons are tactile and reflective and allow your child to create fantastic and fun wobbly stacking towers, whilst their acoustic properties will spark your child's curiosity. The 3 giant buttons have a smooth, mirrored surface with a metallic gold, silver and colourburst appearance.

The stainless steel construction makes them robust and highly durable with a premium feel, whilst still being lightweight for your child to easily carry and stack them. They are chemical free with no toxins and are ultra hygienic with their non-porous and naturally bacteria resistant qualities.

Your child will enjoy making funny faces as they watch their distorted reflection in the surface and will find the way light reflects from the curved surfaces curious and interesting. Each button has different internal contents which produce individual sound effects. A great way to inspire creative learning through play and encourage imagination and language skills, particularly for children with SEND.

Set includes: 3 stainless steel buttons.
Size: 6.5cm D
Age: Suitable for all ages.
Product Code: 72257
Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now