Direkt zum Inhalt

SiliShapes® Soft Bricks

Normaler Preis €32,00

Einzelpreis pro 

Lass uns bauen! Ihr Kind wird unsere TickiT® SiliShapes® Soft Bricks lieben, da sie die perfekte Größe für kleine Hände haben und sich leicht stapeln, platzieren, sortieren und in Mustern anordnen lassen. Sie greifen in Reihen und um eine Ecke ineinander und bieten Ihrem Kind eine spannende Möglichkeit, mit seinem ersten Bauklötzchen-Set fantasievolle Strukturen zu schaffen.

Hergestellt aus einem einzigartigen durchscheinenden Silikon sind die Steine ultraweich und flexibel, wodurch sie für Kinder jeden Alters sicher und taktil sind und ihre Feinmotorik entwickeln. Großartig für die Verwendung auf einer Lichttafel, auf der Kinder ihre farbenfrohe Transparenz und Farbsortierung erkunden können. Verwenden Sie sie bei unordentlichen Spielaktivitäten, um Türme im Sand oder Wasser zu bauen oder Requisiten für kleine Wortspiele zu erstellen.

Hygienische Squidgy-Steine, die leicht mit Seifenlauge oder in der Spülmaschine bei hoher Temperatur gereinigt werden können.

Praktische Vorschulpreise 2014
"Das hat mir sehr gut gefallen und unseren Kindern unter 2 Jahren auch! Dieses Produkt schien sofort für die Altersgruppe geeignet, da es einen sicheren und langlebigen Stein darstellte, mit dem die Feinmotorik eines Kleinkindes gefördert werden kann. Die verschiedenen Farben haben den Kindern sehr gut gefallen und Haptik der Steine und die meisten konnten sie nach einer Reihe von Versuchen stapeln. Wir mögen diese wirklich und würden gerne so schnell wie möglich welche kaufen. Was für eine schöne, langlebige Spielquelle."

Sets beinhalten:
• 24 identische 2-Nieten-Teile in 4 Farben und Aktivitätsleitfaden.
Größe: 8-Studen-Steine:15 cm x 7,4 cm x 2,5 cm.
Alter: Geeignet ab 18 Monaten.
Produktcode: 54515 (24 Steine)

Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

SiliShapes® Soft Bricks

Regular price €32,00

Unit price per 

Let's get building! Your child will love our TickiT® SiliShapes® Soft Bricks as they are the perfect size to hold in small hands and can easily be stacked, placed, sorted and arranged into patterns. They interlock into rows and around a corner allowing your child an exciting opportunity to create imaginative structures with their first building brick set.

Made from a unique translucent silicone the bricks are ultra soft and flexible making them safe and tactile for children of all ages, developing their fine motor skills. Great to use on a light panel where children can explore their colourful transparency and colour sorting. Use them in messy play activities to create towers in the sand or water or create props for small word play.

Hygienic squidgy bricks that can be easily cleaned using soapy water or in a dishwasher on a high temperature setting.

Practical Pre-School Awards 2014
"I loved this and so did our under 2's! Immediately this product seemed appropriate for the age range, as it provided a safe and durable brick that can be used to develop a toddler's fine motor skills. The children took very well to the different colours and feel of the bricks and most could stack them after a number of attempts. We really like these and would like to purchase some as soon as possible. What a lovely durable play resource."

Sets include: 
• 24 identical 2-stud pieces in 4 colours and activity guide.
Size: 8-stud bricks: 15cm x 7.4cm x 2.5cm.
Age: Suitable from 18 months.
Product Code: 54515 (24 bricks)

Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now