Direkt zum Inhalt

Farbwechsel-Lichtpaneele

Normaler Preis €330,00

Einzelpreis pro 

Begeistern Sie die Fantasie Ihres Kindes mit unserem TickiT® A2 Farbwechsel-Lichtfeld. Eine faszinierende Möglichkeit für Ihr Kind, Licht, Farben und Formen durch unsere innovative Farbwechselfunktion zu erkunden.

Das Paneel hat einen Anti-Trip-Magnetanschluss und verwendet LED-Streifen und Diffusoren, um das Paneel in einer von 20 verschiedenen Farben zu beleuchten. Mit der Infrarot-Fernbedienung können Sie über vier verschiedene Einstellungen - Smooth, Fade, Flash oder Strobe - eine einzelne Farbe aktivieren oder durch eine Farbfolge drehen.

Die Glättungs- und Überblendungseinstellungen ermöglichen es Kindern, Objekte ruhig zu erkunden, während verschiedenfarbiges Licht sie durchdringt. Besprechen Sie mit Ihrem Kind, ob ein Objekt undurchsichtig oder transparent ist. Die Blitz- und Stroboskopeinstellungen wecken sofort Aufmerksamkeit und können Aktivitäten unterhaltsam und aufregend machen.

Das Panel ist robust, tragbar und leicht zu reinigen mit einem einfachen Verriegelungsmechanismus, um ein unbeabsichtigtes Ausschalten des Panels zu verhindern, und alle TickiT® Light Panels haben eine Energieklasse A+.

Ein spannendes und spannendes Sinneserlebnis für Kinder, das es ihnen ermöglicht, natürliche und künstliche Objekte, Farbmischungen, Formen und Muster und vieles mehr zu erforschen! Kombinieren Sie es mit unserem Lichtpaneel-Zubehör, um spannende Aktivitäten für Ihr Kind zu schaffen.

73018 & 73020 beinhaltet: 1 Lichtpaneel mit Farbwechsel, ein Universal-Netzteil (UK/ EU/ US/AU-kompatibel) mit Niederspannungsnetzteil, Gebrauchsanweisung und einen TickiT® Light Panel Activities Guide.
Größe:
• A2=L 66 cm x B 48,6 cm x T 1,7 cm. Beleuchtete Fläche L 58,8 cm x B 41 cm.
• Rund=70 cm Durchmesser x 1,7 cm T. Beleuchtete Fläche 63cm Durchmesser.
Alter: Geeignet für die Verwendung mit Kindern unter Aufsicht von Erwachsenen.
Produktcode: 73018 (A2), 73020 (rund), 73388 (rundes Farbwechsel-Lichtpaneel + Tischset)

Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Colour Changing Light Panels

Regular price €330,00

Unit price per 

Capture your child's imagination with our TickiT® A2 Colour Changing Light Panel. A fascinating way for your child to explore light, colours and shapes through our innovative colour changing functionality.

The panel has an anti-trip magnetic connector and uses LED strips and diffusers to illuminate the panel in any one of 20 different colours. The infrared remote control allows you to activate an individual colour or rotate through a sequence of colours via four different settings - smooth, fade, flash or strobe.

The smooth and fade settings will allow children to calmly explore objects as different coloured light passes through them. Discuss with your child if an object is opaque or transparent. The flash and strobe settings instantly spark attention and can make activities fun and exciting.

The panel is robust, portable and easy to wipe clean with a simple locking mechanism to prevent the panel from being turned off unintentionally and all TickiT® Light Panels have an A+ energy rating.

An exciting and engaging sensory experience for children that will allow them to investigate natural and man-made objects, colour mixing, shapes and patterns and so much more! Combine with our light panel accessories to create exciting activities for your child.

73018 & 73020 includes: 1 colour changing light panel, a universal power adaptor (UK/ EU/ US/ AU compatible) with low voltage mains power supply, instructions for use and a TickiT® Light Panel Activities Guide.
Size:
• A2 = L 66cm x W 48.6cm x D 1.7cm. Illuminated area L 58.8cm x W 41cm.
• Round = 70cm diameter x D 1.7cm. Illuminated area 63cm diameter.
Age: Suitable for use with children under adult supervision.
Product Code: 73018 (A2), 73020 (Round), 73388 (Round Colour Changing Light Panel + Table Set)

Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now