Direkt zum Inhalt

A3 Exploration Light Tray

Normaler Preis €55,25

Einzelpreis pro 

Nur noch 3 übrig

Das TickiT® A3 Exploration Light Tray ist ein extra großer, durchsichtiger Polycarbonat-Behälter, der perfekt zu unserem TickiT® A3 Light Panel passt oder als eigenständiger Tray zur Verwendung auf dem Boden oder einer Tischplatte. Es ist stark und robust, sodass der Behälter mit Wasser gefüllt werden kann und seine Steifigkeit beibehält, um ein Verschütten zu verhindern. In Verbindung mit dem A3 Light Panel kann eine Vielzahl von Aktivitäten beleuchtet werden, um Ihrem Kind ein ultimatives sensorisches Erlebnis beim Erkunden verschiedener Texturen, Flüssigkeiten und Farben zu bieten. Die Innengröße des Fachs ermöglicht es, dass ein Blatt Papier im A3-Format bequem hineinpasst, sodass Meisterwerke der Kunst geschaffen und geschätzt werden können.

Experimentieren Sie mit Tinten und Farbstoffen, um auffällige Marmorierungseffekte zu erzielen. Oder fügen Sie faszinierende Texturen mit Lebensmittelsubstanzen wie Tapioka, Reis, Grieß, Linsen, Spaghetti usw. hinzu.

Kinder werden Spaß daran haben, das Tablett zum Basteln, Zeichnen, Malen oder Erkunden von unordentlichen Spielmaterialien zu verwenden, und wenn der Spaß vorbei ist, kann das Tablett einfach abgewischt und für die nächste aufregende Aktivität aufbewahrt werden.

Das Set beinhaltet: 1 Lichtpaneel-Tablett.
Größe: L 56,5 cm x B 44 cm x H 10 cm. Passt über A3 Light Panel 73046 und hat A3-Innengröße. Innentiefe:7,3 cm.
Alter: Geeignet für die Verwendung mit Kindern unter Aufsicht von Erwachsenen.
Produktcode: 73022

Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

A3 Exploration Light Tray

Regular price €55,25

Unit price per 

only 3 left in stock

The TickiT® A3 Exploration Light Tray is an extra large clear polycarbonate container designed to fit perfectly with our TickiT® A3 Light Panel, or as a standalone tray for use on the floor or a table top. It is strong and robust allowing the container to be filled with water and maintain its rigidity to prevent spillages. If used with the A3 Light Panel a variety of activities can be illuminated for an ultimate sensory experience for your child when exploring different textures, liquids and colours. The internal size of the tray allows for an A3 sized sheet of paper to fit comfortably so art masterpieces can be created and cherished.

Why not experiment with inks and dyes to create bold marbling effects. Or introduce intriguing textures with food substances such as tapioca, rice, semolina, lentils, spaghetti, etc.

Children will have fun using the tray for making patterns, drawing, painting or exploring messy play materials and when the fun is over the tray can be easily wiped clean and stored away ready for the next exciting activity.

Set includes: 1 light panel tray.
Size: L 56.5cm x W 44cm x H 10cm. Fits over A3 Light Panel 73046 and is A3 internal size. Internal depth: 7.3cm.
Age: Suitable for use with children under adult supervision.
Product Code: 73022

Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now