Direkt zum Inhalt

Set mit klaren Kristallblöcken

Normaler Preis €53,00

Einzelpreis pro 

Unser TickiT® Clear Crystal Block Set enthält eine vielfältige Auswahl an schönen transparenten Blöcken, mit denen Ihr Kind majestätische Meisterwerke schaffen kann. Mit sicher polierten Kanten sind die Oberflächen glatt und taktil, ideal für kleine Hände mit großen Ideen.

Mit 17 verschiedenen Formen im 25-teiligen Set wird Ihr Kind es lieben, Muster und Sequenzen zu kreieren und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, um einzigartige Gebäude zu stapeln und zu schaffen. Warum nicht so tun, als hätten Sie eine Burg aus Eis gebaut? Die regelmäßigen Formen helfen, eine mathematische Sprache und ein grundlegendes Verständnis geometrischer Formen zu entwickeln. Besprechen Sie mit Ihrem Kind, wie viele Seiten die Formen haben, wie viele gleich viele Seiten haben, wie viele gleich aussehen. Die unregelmäßigen Formen regen die Kreativität an und können verwendet werden, um interessantere Muster zu entwerfen, während sie Ihr Kind ermutigen, eine beschreibende Sprache zu verwenden.

Set beinhaltet:25 klare Acrylblöcke.
Größe: Bogenblock H 8cm x B 7,5cm x T 2cm.
Alter: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Achtung: Erstickungsgefahr. Enthält Kleinteile.
Produktcode: 72610

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Clear Crystal Block Set

Regular price €53,00

Unit price per 

Our TickiT® Clear Crystal Block Set contains a varied selection of beautiful transparent blocks that will allow your child to create majestic masterpieces. With safe polished edges, the surfaces are smooth and tactile, ideal for little hands with big ideas.

With 17 different shapes in the 25-piece set, your child will love to create patterns, sequences and use their imagination to stack and create unique buildings. Why not pretend you have built a castle made from ice! The regular shapes help to develop mathematical language and a basic understanding of geometric forms. Discuss with your child how many sides the shapes have, how many have the same number of sides, how many look the same. The irregular shapes inspire creativity and can be used to design more interesting patterns, whilst encouraging your child to use more descriptive language.

Set includes: 25 clear acrylic blocks.
Size: Arch block H 8cm x W 7.5cm x D 2cm.
Age: Not suitable for children under 3 years old.
Warning: Choking hazard. Contains small parts.
Product Code: 72610

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now