Direkt zum Inhalt

📦 Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 125 € 📦

Mathe-Ressourcenset für frühe Jahre

Normaler Preis €79,50

Einzelpreis pro 

Keine Bewertungen

Unser TickiT® Early Years Maths Resource Set ist alles, was Ihr Kind braucht, um ein frühes Interesse an Mathematik zu wecken!

Diese großzügige Packung enthält über 500 farbenfrohe, durchscheinende 2D- und 3D-Acrylzähler mit leuchtenden Schnürsenkeln, die perfekt für Ihr Kind sind, um verschiedene Formen, Attribute, Zählen und Sortieren, Mustererstellung und Sequenzierung zu erkunden und sein mathematisches Vokabular und fantasievolles Spiel zu entwickeln.

Die dicken 2D-Zähler haben ein Loch zum Einfädeln der farbenfrohen Schnürsenkel, ideal für die Entwicklung der Feinmotorik Ihres Kindes. Die Spielsteine sind in 6 Farben erhältlich, einschließlich transparent, damit Ihr Kind Primär- und Sekundärfarben lernen kann. Ihre lichtdurchlässigen Eigenschaften machen sie ideal für den Einsatz auf einer Lichtplatte und für Farbmischaktivitäten.

Das Set enthält: 72 durchscheinende geometrische Schnüre, 90 durchscheinende Hohlmusterblöcke, 18 durchscheinende Würfel, 12 durchscheinende geometrische Formen, 300 durchscheinende stapelbare Theken und 12 farbige Schnürsenkel in einem stabilen Kunststoffbehälter mit Deckel, mit Aktivitätsanleitung in 7 Sprachen (digitaler Download verfügbar in 8 Sprachen).
Größe: Formen ca. 5cm Durchmesser und Zähler 2cm Durchmesser. Spitzenlänge 60cm.
Alter: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Warnung: Erstickungsgefahr. Enthält Kleinteile. Strangulationsgefahr. Lange Schnur.
Produktcode: 73095

Schließen (Esc)

Auftauchen

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Skip to content

📦 Free shipping for orders over €125 📦

Early Years Maths Resource Set

Regular price €79,50

Unit price per 

No reviews

Our TickiT® Early Years Maths Resource Set is everything your child needs to spark an early interest in maths!

This generous sized pack contains over 500 colourful translucent acrylic 2D and 3D counters with vibrant laces, perfect for your child to explore different shapes, attributes, counting and sorting, pattern making and sequencing and develop their mathematical vocabulary and imaginative play.

The chunky 2D counters have a hole for threading the brightly coloured laces, great for developing your child's fine motor skills. Counters are provided in 6 colours including clear so your child can learn about primary and secondary colours. Their translucent properties make them ideal for use on a light panel and for colour-mixing activities.

Set includes: 72 Translucent Lacing Geometrics, 90 Translucent Hollow Pattern Blocks, 18 Translucent Cubes, 12 Translucent Geometric Shapes, 300 Translucent Stackable Counters and 12 coloured laces in a sturdy plastic lidded container, with activity guide in 7 languages (digital download available in 8 languages).
Size: Shapes approx. 5cm diameter and counters 2cm diameter. Lace length 60cm.
Age: Not suitable for children under 3 years old.
Warning: Choking hazard. Contains small parts. Strangulation hazard. Long cord.
Product Code: 73095

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart