Direkt zum Inhalt

Regenbogen-Glitzer-Formen

Normaler Preis €33,00

Einzelpreis pro 

Unser TickiT® Rainbow Glitter Shapes Set enthält eine Reihe von schillernden Acrylformen in den 7 Farben des Regenbogens. Ihr Kind wird fasziniert sein, wenn es das Funkeln der Formen im Licht beobachtet und die verschiedenen Konfigurationen erkunden möchte.

Jede Farbe enthält 3 Arten eines Polygons und sowohl unregelmäßige als auch regelmäßige Formen. Eine faszinierende und unterhaltsame Art, grundlegende Geometrie zu verstehen und interessante Muster und Sequenzen zu erstellen. Ideal für die Verwendung mit einem Lichtpanel. Jede Form hat ein kleines Loch zum Einfädeln, damit Sie ein spektakuläres Handy entwerfen, Schatten in Form beobachten oder eine auffällige Schaufensterdekoration erstellen können.

Das Set enthält: 21 Glitzer-Acrylformen.
Größe: Kreis 10cm Durchmesser.
Alter: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Achtung: Erstickungsgefahr. Enthält Kleinteile.
Produktcode: 72622
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Rainbow Glitter Shapes

Regular price €33,00

Unit price per 

Our TickiT® Rainbow Glitter Shapes set contains a range of dazzling acrylic shapes in the 7 colours of the rainbow. Your child will be captivated as they watch how the shapes sparkle in the light and will be keen to explore the different configurations.

Each colour includes 3 styles of a polygon and both irregular and regular shapes. A fascinating and fun way to understand basic geometry and create interesting patterns and sequences. Ideal to use with a light panel. Each shape has a small hole to allow threading so you can design a spectacular mobile, watch shape shadows or create an eye-catching window display.

Set includes: 21 glitter acrylic shapes.
Size: Circle 10cm diameter.
Age: Not suitable for children under 3 years old.
Warning: Choking hazard. Contains small parts.
Product Code: 72622
Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now