Direkt zum Inhalt

Regenbogen Holzform Twister

Normaler Preis €13,25

Einzelpreis pro 

Unser TickiT® Rainbow Wooden Shape Twister besteht aus schönem, glattem massivem Buchenholz mit einer natürlichen Holzmaserung in den sieben verschiedenen Farben des Regenbogens. Ein riesiger Bolzen mit sieben Muttern in verschiedenen Formen. Jede Schraubenform hat eine unterschiedliche Anzahl von Kanten, die von 1 (ein Kreis) bis 8 (ein Achteck) ansteigt.

Die klobigen Holzteile sind taktil und perfekt, damit Ihr Kind sie leicht halten und manipulieren kann. Ideal zum Erlernen von Farben und Formen und zur Verbesserung der manuellen Geschicklichkeit, Feinmotorik und Konzentration. Kombinieren Sie es mit anderen Sets aus dem TickiT® Rainbow Wooden-Sortiment, wie unserem Rainbow Architect Set, Rainbow Wooden Lose Parts, Rainbow Wooden Buttons und Rainbow Wooden Nuts & Bolts für zusätzliche Abwechslung und Spaß. Ideal kombinierbar mit einem unserer natürlichen Regenbogen-Spielsets aus Holz, damit Ihr Kind die Welt um sich herum entdecken und erkunden kann.

Set beinhaltet: 1 Holzschraube mit 7 Holzmuttern.
Größe: L 20cm. Schrauben ca. B 5cm.
Alter: Geeignet ab 18 Monaten.
Produktcode: 74003
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Rainbow Wooden Shape Twister

Regular price €13,25

Unit price per 

Our TickiT® Rainbow Wooden Shape Twister is made from beautiful smooth solid beechwood with a natural woodgrain finish in the seven different colours of the rainbow. A giant bolt with seven nuts in different shapes. Each bolt shape has a varying number of edges, increasing from 1 (a circle) to 8 (an octagon).

The chunky wooden pieces are tactile and perfect for your child to hold and manipulate easily. Ideal for learning colours and shapes and improving manual dexterity, fine motor skills and concentration. Combine with other sets in the TickiT® Rainbow Wooden range, such as our Rainbow Architect Set, Rainbow Wooden Loose Parts, Rainbow Wooden Buttons and Rainbow Wooden Nuts & Bolts for extra variety and fun. Great to combine with any of our natural rainbow wooden play sets to help your child discover and explore the world around them.

Set includes: 1 wooden bolt with 7 wooden nuts.
Size: L 20cm. Bolts approx. W 5cm.
Age: Suitable from 18 months.
Product Code: 74003
Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now