Direkt zum Inhalt

📦 Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 125 € 📦

Sensorische Stimmungstabelle

Normaler Preis €236,04

Einzelpreis pro 

Keine Bewertungen

Der TickiT® Sensory Mood Table ist ein ultrastarker und dennoch leichter Tisch, den Ihr Kind in seinem Schlafzimmer oder sensorischen Bereich verwenden kann, um verschiedene Objekte zu erkunden. Es leuchtet, um ein sanftes Stimmungslicht zu erzeugen, ideal als Nachtlicht oder um ein ruhiges und fesselndes Erlebnis beim Sinnesspiel zu schaffen.

In der Sensory Mood-Reihe sind auch andere Formen erhältlich, darunter:Kieselstein, Pyramide, Ei, Kugel, Würfel und Stimmungswassertisch.

Verwenden Sie die Fernbedienung, um eine von 16 verschiedenen Farben für ein konstantes sanftes Leuchten auszuwählen, oder stellen Sie eine Blende ein, um das Farbspektrum sanft zu wechseln, von kühlem Ultraviolett bis zu warmem Rot. Ein fesselndes Licht- und Farberlebnis für Ihr Kind, das zur Konzentration und Entspannung beiträgt.

Alle sensorischen Stimmungslichter von TickiT haben eine Energieeffizienzklasse A+ und sind wasserdicht nach IP65. Ein Ladezyklus von 8 Stunden liefert durchschnittlich 5-10 Stunden Licht (je nach Programmeinstellung).

Praktische Vorschulpreise 2017
"Insgesamt ist der Leuchttisch gut - er ist leicht zu transportieren und lädt sich schnell auf. Er ist auch robust und sicher. Als wir ihn in unserer dunklen Höhle benutzten, waren die Farben sehr klar. Die Kinder liebten es, die Fernbedienung zu verwenden, um verschiedene Farben zu wählen. Wäre brillant in einem permanent dunklen Bereich wie einem Sinnesraum zu verwenden."

Early Years Excellence Awards 2017
„Die Kinder waren fasziniert von dem Tisch. Es gab sofort einen Sprachgebrauch über Farben und Interesse daran, Gegenstände darüber zu legen. Es ist sehr originell in seiner Konstruktion, den Variationen in Licht und Mustern und der robusten, aber angenehmen Form.“

Set beinhaltet: 1 Tisch-Stimmungslicht, ein Universal-Netzteil (UK/ EU/ US/ AU kompatibel) mit Niederspannungsnetzteil und Gebrauchsanweisung.
Größe: H 40 cm x B 70 cm x L 70 cm.
Alter: Geeignet für die Verwendung mit Kindern unter Aufsicht von Erwachsenen.
Produktcode: 75557

Schließen (Esc)

Auftauchen

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Skip to content

Sensory Mood Table

Regular price €259,99

Tax included

Shipping calculated at checkout

No Reviews

The tickit® Sensory Mood Table is an ultra-strong yet lightweight table that your child can use in their bedroom or sensory area to explore different objects. It illuminates to create soft mood lighting, ideal as a night light or for creating a calm and captivating experience during sensory play.

There are other shapes available in the Sensory Mood range including: pebble, pyramid, egg, ball, cube and mood water table.

Use the remote control to select one of 16 different colours for a constant soft glow or set to fade to smoothly change through the colour spectrum, from cool ultra-violet to warm red. A captivating experience of light and colour for your child to help focus and relaxation.

All tickit® Sensory Mood Lights have A+ energy rating and are water resistant rated IP65. An 8-hour charge cycle will provide an average of 5-10 hours of light (depending on program setting).

Practical Pre-School Awards 2017
"Overall the light table is good - it is easily portable and charges quickly. It is also sturdy and safe. When we used it in our dark den, the colours were very clear. The children loved using the remote control to choose different colours. Would be brilliant to use in a permanently dark area such as a sensory room."

Early Years Excellence Awards 2017
“The children were fascinated with the table. There was immediate use of language about colours and interest in putting items on top. It’s highly original in the way it is constructed, the variations in lights and patterns, and the sturdy but pleasing shape.”

Set includes: 1 table mood light, a universal power adaptor (UK/ EU/ US/ AU compatible) with low voltage mains power supply and instructions for use in 8 languages, including troubleshooting guide.
Size: H 40cm x W 70cm x L 70cm.
Age: Suitable for use with children under adult supervision.
Product Code: 75557

Shopping Cart

Your cart is currently empty

Shop now