Direkt zum Inhalt

📦 Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 125 € 📦

Sensorischer Stimmungs-Wassertisch

Normaler Preis €295,04

Einzelpreis pro 

Keine Bewertungen

Ein fesselndes sensorisches Erlebnis für Ihr Kind - unser TickiT Sensory Mood Water Table im neuen Stil mit seinem einzigartigen und ansprechenden Design verleiht der Wassererkundung und sensorischen Entdeckung ein magisches Gefühl..

Mit der Fernbedienung können Sie den Wassertisch mit einem sanften Licht in wechselnden Farben beleuchten. Der tiefe Erkundungsbereich kann mit Wasser, Gelee, Schaum oder durchscheinenden Objekten gefüllt werden, um auf unterhaltsame Weise Formen, Licht und Farbe durch chaotisches Spiel zu untersuchen. Warum nicht die Vorhänge schließen und einen dunklen Raum schaffen und so tun, als wäre der Mood Water Table ein bunter Kessel! Füllen Sie den Brunnen mit aufregenden taktilen Objekten und Texturen, damit Ihr Kind die neue verlockende Umgebung erkunden kann.

Das schlanke Profil macht es einfach, sich zwischen Räumen zu bewegen, und das robuste, aber leichte Design macht es praktisch, zwischen Innen- und Außenspielen zu wechseln. Wie alle sensorischen Stimmungslichter von TickiT lässt sich der Wassertisch leicht abwischen. Es bietet eine großartige Umgebung für gemeinsames Spielen, und die Höhe ist so konzipiert, dass Kinder den Inhalt leicht erreichen können. Die Seiten und der Boden der internen Wanne wurden sorgfältig verarbeitet, um es einfacher zu machen, die Basis mit nur einer kleinen Menge Flüssigkeit oder anderen Materialien zu bedecken, falls erforderlich.

Es gibt andere Formen in der Sensory Mood Light-Reihe, darunter: Discovery Table, Cube, Pebble, Pyramid, Egg, Ball und ein niedriger flacher Tisch.

Alle sensorischen Stimmungslichter von TickiT haben die Energieeffizienzklasse A+ und sind wasserdicht nach IP65. Ein 8-stündiger Ladezyklus liefert durchschnittlich 5-10 Stunden Licht (je nach Programmeinstellung).

Set beinhaltet: 1 Wassertisch-Stimmungslicht, ein Universal-Netzteil (UK/EU/US/AU-kompatibel) mit Niederspannungsnetzteil und Gebrauchsanweisung in 8 Sprachen.
Größe: H 50,5 cm x 75 cm Durchmesser. Tiefe 15 cm. 
Das Alter: Geeignet für die Verwendung mit Kindern unter Aufsicht von Erwachsenen.
Produktcode: 75565

Schließen (Esc)

Auftauchen

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Skip to content

📦 Free shipping for orders over €125 📦

Sensory Mood Water Table

Regular price €300,00

Unit price per 

No reviews

A captivating sensory experience for your child - our new style TickiT® Sensory Mood Water Table with its unique and engaging design brings a magical feeling to water exploration and sensory discovery.

Using the remote control you can illuminate the water table with a soft glow of changing colours. The deep exploration area can be filled with water, jelly, foam or translucent objects for a fun way to investigate shapes, light and colour through messy play. Why not close the curtains and create a dark room and pretend the Mood Water Table is a colourful cauldron! Fill the well with exciting tactile objects and textures for your child to explore the new enticing environment.

The slim profile makes it easy to move between rooms and the sturdy but lightweight design makes it practical to alternate between indoor and outdoor play. Like all TickiT Sensory Mood Lights, the water table is easy to wipe clean. It provides a great environment for collaborative play, and the height is designed for easy access to the contents for children. The sides and bottom of the internal well have been carefully crafted to make it easier to cover the base with only a small amount of liquid or other materials if required.

There are other shapes available in the Sensory Mood Light range including: Discovery Table, Cube, Pebble, Pyramid, Egg, Ball and a low-level flat Table.

All TickiT Sensory Mood Lights have A+ energy rating and are water resistant rated IP65. An 8-hour charge cycle will provide an average of 5-10 hours of light (depending on program setting).

Set includes: 1 water table mood light, a universal power adaptor (UK/ EU/ US/ AU compatible) with low voltage mains power supply and instructions for use in 8 languages.
Size: H 50.5cm x 75cm diameter. Depth 15cm. 
Age: Suitable for use with children under adult supervision.
Product Code: 75565

Close (esc)

christmas delivery

Please note that our offices will be closed from Thursday 22nd December, and will reopen on Tuesday 3rd January.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart