Direkt zum Inhalt

Sensorisch reflektierende silberne Knöpfe

Normaler Preis €53,00

Einzelpreis pro 

TickiT Sensory Reflective Silver Buttons sind taktil und reflektierend und ermöglichen Ihrem Kind, fantastische und unterhaltsame wackelige Stapeltürme zu erstellen. Die sieben riesigen silbernen Knöpfe haben eine glatte, silbrig verspiegelte Oberfläche und sind in Scheiben von 5 cm bis 14 cm Durchmesser unterteilt.

Die Edelstahlkonstruktion macht sie robust und äußerst langlebig mit einem erstklassigen Gefühl, während Ihr Kind sie dennoch leicht tragen und stapeln kann. Sie sind chemikalienfrei, ohne Toxine und mit ihren porenfreien und natürlich bakterienresistenten Eigenschaften äußerst hygienisch.

Ihr Kind wird es genießen, lustige Gesichter zu machen, während es ihre verzerrte Reflexion in der Oberfläche beobachtet und die Art und Weise, wie Licht von den gekrümmten Oberflächen reflektiert wird, neugierig und interessant findet. Eine großartige Möglichkeit, kreatives Lernen durch Spielen zu inspirieren und Fantasie und Sprachkenntnisse zu fördern.

Das Set enthält: 7 Edelstahlknöpfe.
Größe: Durchmesser 5 cm, 6,5 cm, 8 cm, 9,5 cm, 11 cm, 12,5 cm und 14 cm.
Alter: Geeignet für alle Altersgruppen.
Produktcode: 72217
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

📦 Free shipping for orders over €125 📦

Sensory Reflective Silver Buttons

Regular price €60,00

Unit price per 

No reviews

only 3 left in stock

TickiT® Sensory Reflective Silver Buttons are tactile and reflective and allow your child to create fantastic and fun wobbly stacking towers. The seven giant silver buttons have a smooth silvery mirrored surface and are graduated in size from 5cm to 14cm diameter discs.

The stainless steel construction makes them robust and highly durable with a premium feel, whilst still being lightweight for your child to easily carry and stack them. They are chemical free with no toxins and are ultra hygienic with their non-porous and naturally bacteria resistant qualities.

Your child will enjoy making funny faces as they watch their distorted reflection in the surface and will find the way light reflects from the curved surfaces curious and interesting. A great way to inspire creative learning through play and encourage imagination and language skills.

Set includes: 7 stainless steel buttons.
Size: 5cm, 6.5cm, 8cm, 9.5cm, 11cm, 12.5cm and 14cm diameters.
Age: Suitable for all ages.
Product Code: 72217
Close (esc)

christmas delivery

Please note that our offices will be closed from Thursday 22nd December, and will reopen on Tuesday 3rd January.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart