Direkt zum Inhalt

Sensorisch reflektierende Klangkugeln

Normaler Preis €53,00

Einzelpreis pro 

TickiT Sensory Reflective Sound Balls sind taktil und reflektierend und mit verschiedenen Inhalten gefüllt, die eine Vielzahl interessanter Geräusche erzeugen. Die verspiegelte Oberfläche ermöglicht es Ihrem Kind, eine verrückte verzerrte Realität zu erleben, als würde es durch ein Weitwinkelobjektiv blicken. Die sieben reflektierenden Kugeln haben eine glatte silbrig verspiegelte Oberfläche und sind in der Größe von 5cm bis 11cm abgestuft.

Die Edelstahlkonstruktion macht sie robust und sehr langlebig mit einer erstklassigen Haptik, während sie dennoch leicht ist, damit Ihr Kind sie leicht tragen und halten kann. Sie sind frei von Chemikalien, ohne Giftstoffe und mit ihren porenfreien und natürlich bakterienresistenten Eigenschaften äußerst hygienisch.

Ihr Kind wird es genießen, lustige Gesichter zu machen, wenn es ihre gestreckte Reflexion in der Oberfläche beobachtet, und wird die Art und Weise, wie Licht in verschiedenen Winkeln von den gewölbten Oberflächen reflektiert wird, neugierig und interessant finden. Eine großartige Möglichkeit, kreatives Lernen durch Spiel zu inspirieren und Fantasie und Sprachfähigkeiten zu fördern. Die unterschiedlichen Klänge sprechen besonders Kinder mit SEND und angehende Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an, die herausfinden möchten, warum unterschiedliche Materialien unterschiedliche Klänge und Bewegungen erzeugen können.

Kindergarten World Awards 2019
„Kinder lieben es, ihre Reflexionen zu betrachten und die verschiedenen Klangeffekte dieser sensorischen, glänzenden Kugeln aus Edelstahl zu hören. Jede der sieben verspiegelten Kugeln hat eine andere Größe und enthält Objekte, die Klänge wie leise und laute Glockenspiele erzeugen. "

„Die Handhabung ist einfach“, stellten die Tester fest, „da sie leicht, glatt und taktil sind – und selbst die größeren Kugeln für kleine Hände handhabbar sind.“

„Es macht so viel Spaß, sie zu rollen“, berichtete eine Einstellung, „weil sie in verschiedene Richtungen abgehen.“

Zu den weiteren Highlights gehört das „Ziehen von Gesichtern“ in die verspiegelte Oberfläche, was eine verzerrte Fischaugenreflexion erzeugt.

Set beinhaltet: 7 Edelstahlkugeln.
Größe: 5cm, 6cm, 7cm, 8cm, 9cm, 10cm und 11cm Durchmesser.
Alter: Geeignet für alle Altersgruppen.
Produktcode: 72205
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Sensory Reflective Sound Balls

Regular price €53,00

Unit price per 

TickiT® Sensory Reflective Sound Balls are tactile and reflective and are filled with different contents that produce a variety of interesting sounds. The mirrored surface allows your child to experience a crazy distorted reality as though looking through a wide angled lens. The seven reflective balls have a smooth silvery mirrored surface and graduate in size from 5cm to 11cm.

The stainless steel construction makes them robust and highly durable with a premium feel, whilst still being lightweight for your child to easily carry and hold them. They are chemical free with no toxins and are ultra hygienic with their non-porous and naturally bacteria resistant qualities.

Your child will enjoy making funny faces as they watch their stretched reflection in the surface and will find the way light reflects at different angles from the curved surfaces curious and interesting. A great way to inspire creative learning through play and encourage imagination and language skills. The different sounds are particularly appealing to children with SEND and budding scientists who want to discover why different materials can create different sounds and movements.

Nursery World Awards 2019
"Children love looking at their reflections and hearing the different sound effects made by these sensory, shiny balls which are made from stainless steel. Each of the seven mirrored balls comes in a different size and contains objects that produce sounds like soft and loud chimes."

'Handling them is easy', the testers observed, 'as they are lightweight, smooth and tactile - and even the bigger balls are manageable for small hands.'

'It's so much fun to roll them', one setting reported, 'because they go off in different directions.'

Other highlights include 'pulling faces' into the mirrored surface, which provides a distorted fish-eye lens reflection.

Set includes: 7 stainless steel balls.
Size: 5cm, 6cm, 7cm, 8cm, 9cm, 10cm and 11cm diameters.
Age: Suitable for all ages.
Product Code: 72205
Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now