Direkt zum Inhalt

📦 Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 125 € 📦

Sensorische reflektierende Tontasten

Normaler Preis €21,25

Einzelpreis pro 

Keine Bewertungen
TickiT Sensory Reflective Sound Buttons sind taktil und reflektierend und ermöglichen es Ihrem Kind, fantastische und unterhaltsame wackelige Stapeltürme zu erstellen, während ihre akustischen Eigenschaften die Neugier Ihres Kindes wecken. Die 3 riesigen Knöpfe haben eine glatte, verspiegelte Oberfläche mit einem metallischen Gold-, Silber- und Colourburst-Aussehen.

Die Edelstahlkonstruktion macht sie robust und äußerst langlebig mit einem erstklassigen Gefühl, während Ihr Kind sie dennoch leicht tragen und stapeln kann. Sie sind chemikalienfrei, ohne Toxine und mit ihren porenfreien und natürlich bakterienresistenten Eigenschaften äußerst hygienisch.

Ihr Kind wird es genießen, lustige Gesichter zu machen, während es ihre verzerrte Reflexion in der Oberfläche beobachtet und die Art und Weise, wie Licht von den gekrümmten Oberflächen reflektiert wird, neugierig und interessant findet. Jede Taste hat unterschiedliche interne Inhalte, die individuelle Soundeffekte erzeugen. Eine großartige Möglichkeit, kreatives Lernen durch Spielen zu inspirieren und Fantasie und Sprachkenntnisse zu fördern, insbesondere für Kinder mit SEND.

Das Set enthält: 3 Edelstahlknöpfe.
Größe: 6,5 cm D.
Alter: Geeignet für alle Altersgruppen.
Produktcode: 72257
Schließen (Esc)

Auftauchen

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Skip to content

📦 Free shipping for orders over €125 📦

Sensory Reflective Sound Buttons

Regular price €24,00

Unit price per 

No reviews
TickiT® Sensory Reflective Sound Buttons are tactile and reflective and allow your child to create fantastic and fun wobbly stacking towers, whilst their acoustic properties will spark your child's curiosity. The 3 giant buttons have a smooth, mirrored surface with a metallic gold, silver and colourburst appearance.

The stainless steel construction makes them robust and highly durable with a premium feel, whilst still being lightweight for your child to easily carry and stack them. They are chemical free with no toxins and are ultra hygienic with their non-porous and naturally bacteria resistant qualities.

Your child will enjoy making funny faces as they watch their distorted reflection in the surface and will find the way light reflects from the curved surfaces curious and interesting. Each button has different internal contents which produce individual sound effects. A great way to inspire creative learning through play and encourage imagination and language skills, particularly for children with SEND.

Set includes: 3 stainless steel buttons.
Size: 6.5cm D
Age: Suitable for all ages.
Product Code: 72257
Close (esc)

christmas delivery

Please note that our offices will be closed from Thursday 22nd December, and will reopen on Tuesday 3rd January.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart