Direkt zum Inhalt

Wild Animal Family Match

Normaler Preis €26,50

Einzelpreis pro 

Unser TickiT Wild Animal Family Match ist ein lustiges und vielseitiges Holzspiel. Es besteht aus vierzehn Paar glatten taktilen Lindenholz-Schichtplatten mit einem klaren Farbdruck auf einer Seite echter fotografischer Bilder von erwachsenen Haustieren und ihren Jungen. Die quadratischen, klobigen Fliesen sind für Ihr Kind leicht zu halten und in den Händen zu wenden..

Es macht Spaß, es auf folgende Weise zu verwenden:
• EINMatching Game - drehe alle Plättchen auf und ordne das erwachsene Tier dem entsprechenden Baby zu.
• EINMemory Game - drehe die Plättchen um und versuche, dich daran zu erinnern, wo sich die Tierfamilienpaare befinden.
• EINSortierspiel - Sortiere die Kacheln in Gruppen; nach Lebensraum, Kontinent, Hauttyp (Haut, Fell, Haare oder Federn), Heim- oder Nutztieren oder nach Größe (vom kleinsten zum größten).

Eine großartige Möglichkeit, mit Ihrem Kind zu besprechen, wo Tiere leben, was sie essen, ob sie Beute oder Raubtiere sind, wo Ihr Kind sie sehen oder besuchen kann, wie viele es bereits gesehen haben, die Unterschiede zwischen Erwachsenen und ihren Jungen, ihr Aussehen und wie Es ist wichtig, auf Tiere zu achten und auf Gefahren in freier Wildbahn zu achten. Mit unseren Spielsteinen ist spielerisches Lernen einfach und macht Spaß; Entwicklung von beschreibenden Sprachfähigkeiten, mathematischer Sprache, kollaborativem Spiel, Feinmotorik, fantasievollem Spiel und Verstehen der Welt um sie herum.

Kindergarten World Awards 2019
Die Kinder arrangierten sie gerne und diskutierten dann selbstständig über die Tiere auf den Bildern und gaben an, welche sie zu Hause hatten. Die Praktizierenden diskutierten die Namen von Erwachsenen und Babys, und die Kinder teilten sie dann ihren Familien zu. In einer Umgebung bot es die Möglichkeit, mithilfe von Technologie die Namen von Tierbabys nachzuschlagen. Kinder initiierten mit ihnen Spiele wie "Pärchen" und achteten besonders auf die Tiere, die sie zu Hause hatten.

Set beinhaltet: 28 Holzklötze und Farbleitfaden in 7 Sprachen.
Größe: B 7cm x L 7cm x T 1cm.
Alter: Geeignet ab 12 Monaten.
Produktcode: 73408

Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Wild Animal Family Match

Regular price €26,50

Unit price per 

A fun and versatile wooden game, our TickiT® Wild Animal Family Match is a set of fourteen pairs of smooth tactile basswood ply tiles with a clear colour print on one side of real photographic images of adult domestic animals and their young. The square chunky tiles are easy for your child to hold and turn over in their hands.

Fun to use in the following ways:
• A matching game - turn all the tiles face up and match the adult animal with its corresponding baby.
• A memory game - turn the tiles face down and try to remember where the animal family pairs are situated.
• A sorting game - sort the tiles into groups; by habitat, continent, skin type (skin, fur, hair or feathers), pets or farm animals, or by size (smallest to largest).

A great way to discuss with your child where animals live, what they eat, are they prey or predators, where your child can see or visit them, how many have they already seen, the differences between adults and their young, their appearance and how it is important to look after animals, any dangers they face in the wild. Learning through play is easy and enjoyable with our match tiles; developing descriptive language skills, mathematical language, collaborative play, fine motor skills, imaginative play and understanding the world around them.

Nursery World Awards 2019
Children enjoyed arranging them and then independently discussed the animals in the pictures, stating which they had at home. Practitioners discussed the names of adults and babies and the children then went on to group them in their families. In one setting, it provided an opportunity to use technology to look up the names of baby animals. Children initiated games such as "pairs" with them, and they paid close attention to detail, especially with the animals they had at home.

Set includes: 28 wooden blocks and colour identification guide in 7 languages.
Size: W 7cm x L 7cm x D 1cm.
Age: Suitable from 12 months.
Product Code: 73408

Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now