Direkt zum Inhalt

Holz Community People Blocks

Normaler Preis €79,25

Einzelpreis pro 

Unsere TickiT® Community People Blocks aus Holz sind eine großartige Möglichkeit für Ihr Kind, die verschiedenen wichtigen Rollen, die Menschen in der Gemeinschaft spielen, sowie die verschiedenen Kulturen und Ethnien, die unsere Gesellschaft ausmachen, zu entdecken. Die klobigen Bilderblöcke aus Holz sind beidseitig farbig bedruckt mit echten fotografischen Abbildungen unterschiedlicher Altersgruppen, Berufe, Kulturen, Religionen und Behinderungen.

Die realistischen Bilder ermöglichen es Ihrem Kind, die unterschiedlichen Eigenschaften von Menschen, die es in der Gemeinschaft oder in Büchern sieht oder trifft, kennenzulernen und zu erkennen. Ältere Kinder können ermutigt werden, Charaktere beim Geschichtenerzählen und beim kreativen Schreiben zu visualisieren. Sie können als visuelle Gesprächsstarter verwendet werden, um die Unterschiede und Gemeinsamkeiten Ihrer Kinder zu diskutieren und zu feiern, ihnen zu helfen, sich auf andere zu beziehen und mehr über die Welt um sie herum zu verstehen.

Jeder Block ist aus glatter 2 cm Lindenholzschicht gefertigt, wodurch sie robust und für Kinder leicht zu halten sind. Sie sind freistehend und können in fantasievollen Spielen verwendet werden, um beschreibende Sprachkenntnisse und Theaterworkshops zu fördern.

Set beinhaltet: 32 doppelseitige Holzklötze.
Größe: Erwachsene Blöcke 12,5 cm. Kinderblöcke 8-9cm.
Alter: Geeignet ab 12 Monaten.
Produktcode: 73402
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Wooden Community People Blocks

Regular price €79,25

Unit price per 

Our TickiT® Wooden Community People Blocks are a great way for your child to discover the different important roles people play in the community and the different cultures and ethnicities that make up our wider society. The chunky wooden picture blocks are colour printed on both sides with real photographic images of a range of different ages, professions, cultures, religions and disabilities. 

The realistic imagery will enable your child to learn about and recognise the differing characteristics of people they see or meet in the community or in books. Older children can be encouraged to visualise characters in story-telling and creative writing. They can be used as visual conversation starters to discuss and celebrate with your child people's differences and similarities, help them to relate to others and understand more about the world around them.

Each block is made from smooth 2cm basswood ply making them robust and easy for children to hold. They are freestanding and can be used in imaginative play, to encourage descriptive language skills and drama workshops.

Set includes: 32 double-sided wooden blocks.
Size: Adult blocks 12.5cm. Children blocks 8-9cm.
Age: Suitable from 12 months.
Product Code: 73402
Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now