Direkt zum Inhalt

Hölzerne Waldtierblöcke

Normaler Preis €72,75

Einzelpreis pro 

Unsere TickiT® Holz-Waldtierblöcke sind eine großartige Möglichkeit für Ihr Kind, wilde Tiere aus nächster Nähe zu entdecken, da die klobigen Holzbilderblöcke beidseitig farbig mit echten fotografischen Bildern von Wildtieren aus Wald-, Fluss- und Waldumgebungen bedruckt sind.

Die realistischen Bilder ermöglichen Ihrem Kind, Tiere in freier Wildbahn kennenzulernen und inspirieren es, sie bei Ausflügen in einen Safaripark oder in Büchern zu identifizieren. Ältere Kinder können ermutigt werden, Charaktere beim Geschichtenerzählen und beim kreativen Schreiben zu visualisieren. Sie können als visuelle Gesprächsstarter verwendet werden, um mit Ihrem Kind das Verhalten von Tieren zu besprechen, wie und was sie essen, was sie fressen, welche Geräusche sie machen und in welchen Lebensräumen sie leben?

Jeder Block ist aus glatter 2 cm Lindenholzschicht gefertigt, wodurch sie robust und für Kinder leicht zu halten sind. Sie sind freistehend und können im fantasievollen Spiel verwendet werden, um beschreibende Sprachkenntnisse zu fördern und um die Eigenschaften einer Vielzahl von Insekten, Vögeln, Reptilien und Säugetieren zu erlernen.

Praktische Vorschulpreise 2019
„Diese hölzernen Tierblöcke wurden seit ihrer Ankunft am meisten mit Ressourcen gespielt und erwiesen sich als großartig für das Spielen mit offenem Ende. Die Blöcke sind sehr gut verarbeitet und fühlen sich glatt an. Sie haben genau die richtige Größe für kleine Hände und lassen sich leicht reinigen. Wir fanden heraus, dass sie die Kinder ermutigten, sich an vielen pädagogischen Diskussionen über die Tiere zu beteiligen, indem sie neues Vokabular über die Geräusche, die sie machen, wo sie leben und Merkmale wie Streifen und Flecken verwenden."

"Beim Öffnen der Schachtel war die Reaktion meines Sohnes:'Wow!' Ich dachte, die Blöcke waren gut entworfen und hergestellt."

Das Set enthält: 30 doppelseitige Holzklötze und Farbkennzeichnung in 7 Sprachen.
Größe: Bärenblock 16,5 cm x 11,3 cm x 2 cm.
Alter: Geeignet ab 12 Monaten.
Produktcode: 72304
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Wooden Forest Animal Blocks

Regular price €72,75

Unit price per 

Our TickiT® Wooden Forest Animal Blocks are a great way for your child to discover wild animals up close as the chunky wooden picture blocks are colour printed on both sides with real photographic images of wild animals from forest, river and woodland environments.

The realistic imagery will enable your child to learn about animals in the wild and inspire them to identify them when out on trips to a safari park or see them in books. Older children can be encouraged to visualise characters in story-telling and creative writing. They can be used as visual conversation starters to discuss with your child animal behaviours, how and what they eat, what eats them, what noises they make and what habitats do they live in?

Each block is made from smooth 2cm basswood ply making them robust and easy for children to hold. They are freestanding and can be used in imaginative play, to encourage descriptive language skills and an aid to learning the characteristics of a variety of insects, birds, reptiles and mammals.

Practical Pre-School Awards 2019
“These wooden animal blocks have been the most played with resource since they arrived and proved great for open-ended play. The blocks are very well-made and smooth to the touch. They are exactly the right size for small hands and can be easily cleaned. We found they encouraged children to engage in lots of educational discussion about the animals, using new vocabulary about the noises they make, where they live and characteristics such a stripes and spots."

"When opening the box, my son’s reaction was, ‘Wow!' I thought the blocks were well-designed and made."

Set includes: 30 double-sided wooden blocks and colour identification guide in 7 languages.
Size: Bear block 16.5cm x 11.3cm x 2cm.
Age: Suitable from 12 months.
Product Code: 72304
Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now