Direkt zum Inhalt

Obstsortier- und Gemüsekisten aus Holz

Normaler Preis €66,00

Einzelpreis pro 

TickiT® Sortierkisten für Obst und Gemüse aus Holz sind ein schönes Set aus 5 stapelbaren Holzkisten, die mit 20 einzelnen Obst- und Gemüsestücken aus Hemuholz gefüllt sind. Sie sind hell gefärbt, um zu ihrer farbcodierten Kiste mit handbemalten Details zu passen. Jede Kiste enthält zwei Obst- und zwei Gemüsestücke, alle mit Einfädellöchern. Es gibt zwei Schnüre mit Holzeinfädlern und Stoppern, damit Ihr Kind köstliche Obst- und Gemüsespieße herstellen kann.

Eine großartige Möglichkeit, mit Ihrem Kind über die Bedeutung einer gesunden Ernährung zu diskutieren, wie Obst und Gemüse angebaut werden, in welchem Klima es am besten wächst, aus welchen Ländern es stammt, welche seine Favoriten sind und wie es schmeckt. Welches Obst/Gemüse sollen sie noch probieren? Spielendes Lernen ist mit unserem Obst- und Gemüseset einfach und macht Spaß; Entwicklung von beschreibenden Sprachfähigkeiten, mathematischer Sprache, kollaborativem Spiel, Feinmotorik, Farb- und Formerkennung, fantasievollem Spielen und Verstehen der Welt um sie herum.

Das Set enthält: 20 Stück Obst & Gemüse aus Holz, 5 Holzkisten und 2 Einfädler.
Größe: Kisten L 15cm x H 10cm x B 7,4cm. Wassermelone L 10cm. Faden ca. L 90cm.
Alter: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Warnung: Strangulationsgefahr. Lange Schnur.
Produktcode: 74011
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Wooden Sorting Fruit & Vegetable Crates

Regular price €66,00

Unit price per 

TickiT® Wooden Sorting Fruit & Vegetable Crates is a beautiful set of 5 stackable wooden crates filled with 20 individual hemu wood fruit and vegetable pieces. They are brightly coloured to match their colour coded crate with hand painted detail. Each crate contains two pieces of fruit and two vegetables, all with threading holes. There are two strings with wooden threaders and stops so your child can create delicious fruit and vegetable kebabs.

A great way to discuss with your child the importance of healthy eating, how fruit and vegetables are grown, what climate they grow best in, what countries they originate from, which are their favourites and how do they taste. Which fruit/vegetables are they still to try? Learning through play is easy and enjoyable with our fruit & vegetable set; developing descriptive language skills, mathematical language, collaborative play, fine motor skills, colour and shape recognition, imaginative play and understanding the world around them.

Set includes: 20 pieces of wooden fruit & vegetables, 5 wooden crates and 2 threaders.
Size: Crates L 15cm x H 10cm x W 7.4cm. Watermelon L 10cm. Thread approx. L 90cm.
Age: Not suitable for children under 3 years old.
Warning: Strangulation hazard. Long cord.
Product Code: 74011
Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now