Direkt zum Inhalt

Holzschätze Touch & Match-Set

Normaler Preis €13,80 Sonderpreis €17,25

Einzelpreis pro 

Unser TickiT® Holzschätze Touch & Match Set enthält 12 bezaubernde Naturholzschätze mit 24 passenden flachen Scheiben. Die Scheiben sind mit der Silhouettenkontur der entsprechenden Schatzform graviert. Eine großartige taktile Aktivität zum Spielen von Matching- und Memory-Spielen. Ziel ist es, die verschiedenen Schatzformen mit den Scheiben zu verbinden, indem die Formen entweder durch Anblick oder durch Berührung oder durch beschreibende Sprache aufeinander abgestimmt werden. Oder warum nicht eine Herausforderung stellen und mit den Steinen ein Spiel spielen, um das Gedächtnis Ihres Kindes zu testen?

Eine Anleitung ist im Set enthalten, die eine Vielzahl verschiedener Spiele zum Ausprobieren empfiehlt. Die natürlichen Eigenschaften der Teile ermutigen Ihr Kind, seine eigenen kreativen Wege zu finden, um sie im fantasievollen Spiel zu verwenden und sich neue Spielideen auszudenken.

Jede Schatzform besteht aus ungefärbtem und ungebleichtem Holz, wodurch eine schöne und glatte natürliche Holzmaserung entsteht. Dieses einfache und reine Design ist von der Natur und natürlichen Entdeckungen inspiriert, um die Neugier und Kreativität Ihres Kindes zu wecken und das logische Denken, die Koordination und die Entwicklung der Feinmotorik zu fördern. Kombinieren Sie es mit einem unserer TickiT® Holzschatz-Sets für noch mehr Erkundung und fantasievolles Spielen.

Das Set enthält: 12 Holzschätze, 24 Holzscheiben, Baumwollbeutel mit Kordelzug und einen Aktivitätsführer in 8 Sprachen.
Größe: Große Scheiben 4cm Durchmesser. Schätze ca. 3,5cm - 4cm.
Alter: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Achtung: Erstickungsgefahr. Enthält Kleinteile.
Produktcode: 73470
Schließen (Esc)

🎅🏼 Weihnachtslieferungs-Update

Solange Sie Ihre Bestellung vor unserem Annahmeschluss aufgegeben haben, also 15 Uhr Freitag, 17. Dezember 2021 , Ihre Artikel sind pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden wie gewohnt versandt, eine Lieferung vor Weihnachten kann jedoch nicht garantiert werden.

Wenn Sie uns während dieser Zeit für Informationen zu Ihren Bestellungen kontaktieren, haben Sie bitte Geduld, da wir Elfen beschäftigt sein werden!

Bitte beachten Sie, dass unser Büro ab Donnerstag, 23. Dezember 2021, geschlossen ist und am Dienstag, 4. Januar 2022, wieder geöffnet ist.

📦 Unser Lager wird ab dem 23. Dezember reduziert arbeiten, daher kann der Versand von Bestellungen länger dauern📦

Weiterlesen

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Wooden Treasures Touch & Match Set

Regular price €13,80 Sale price €17,25

Unit price per 

Our TickiT® Wooden Treasures Touch & Match Set contains 12 charming natural wooden treasures with 24 matching flat discs. The discs are engraved with the silhouette outline of the corresponding treasure shape. A great tactile activity for playing matching and memory games. The aim is to pair the different treasure shapes with the discs by matching the shapes, either by sight or by touch, or with descriptive language. Or why not set a challenge and use the pieces to play a game to test your child's memory?

A guide is included with the set which recommends a variety of different games to try. The natural characteristics of the pieces encourages your child to invent their own creative ways to use them in imaginative play and think of new ideas for games to enjoy.

Each treasure shape is made from undyed and unbleached wood, creating a beautiful and smooth natural wood grain finish. This simple and pure design is inspired by nature and natural discovery, to spark your child's curiosity, creativity and encourage logical thinking, co-ordination and develop fine motor skills. Combine with any of our TickiT® Wooden Treasures Sets for even more exploration and imaginative play.

Set includes: 12 wooden treasures, 24 wooden discs, cotton drawstring bag and an activity guide in 8 languages.
Size: Large discs 4cm diameter. Treasures approx. 3.5cm - 4cm.
Age: Not suitable for children under 3 years old.
Warning: Choking hazard. Contains small parts.
Product Code: 73470
Close (esc)

🎅🏼 Christmas Delivery Update

As long as you’ve placed your order before our cut-off date, which is 3pm Friday 17th December 2021, your items will be with you in time for Christmas. Orders placed after this time will be dispatched as normal but a pre-Christmas delivery is not guaranteed.

If you contact us for information about your orders during this period, please bear with us as we will be busy elves!

Please note that our offices will be closed from Thursday 23rd December 2021, and will reopen on Tuesday 4th January 2022.

📦 Our warehouse will be on working reduced hours from 23rd December so orders may take longer to be dispatched 📦

Read More

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Basket

Your basket is currently empty.
Shop now